Zauberlehrling

Anzeigebild_Zauberlehrling05-zauberlehrling-kachelfact-text

Zauberlehrling-Scorescreen800x600Vor rund 3000 Jahren als sich das Tor zu Fabula das letzte Mal aufgetan hat, kam der Hüter des Lichts, ein mächtiger Zauberer auf die Erde. Er verteidigt in Fabula das Gleichgewicht von Licht & Schatten.

Doch heute, so berichten schon viele Abenteuerer vor Euch, dass Votelli –  der Schattenlord mit Hilfe der Schattenwesen das Königreich Astera in Dunkelheit hüllt.

ZL-2-klein

Um das Gleichgewicht der Welten wieder herzustellen, bittet Euch der Hüter des Lichts ihm zur Seite zu stehen.

Zauberstab

Vertreibt die Schatten, in dem ihr die leuchtenden Schattengeneratoren mit Hilfe des Zauberstabes markiert.

Unser Buttler Joffrey wird Euch die Zauberstäbe aushändigen und Euch auf Eurem 8 minütigem Abenteuer begleiten. Folgt dem grünen Licht von der Fabrik Rasdus über die Hafenstadt Rorim bis hin zum Schattenwald und vertreibt die Schatten aus Fabula.ZL-klein