Presseportal

Herzlich Willkommen,

im Presseportal von Fabula, unser Service für Redakteure und Journalisten.

In unserer magischen Pressemappe stellen wir gesammelte Informationen als pdf  für Journalisten und Interessierte zur Verfügung. Alle Bilder und Dateien stehen Euch kostenlos zur Verfügung und können in druckfähiger Qualität heruntergeladen werden.

Für weitere detaillierte Informationen und Materialien könnt Ihr Euch gerne über info@fabula-frankfurt.de mit uns in Verbindung setzen.

Pressebericht Sommerfest 2015

Sommerfestbanner 2015

Vergangenen Sonntag (am 26.07.2015) fand bei Fabula – Welt der Abenteuer in der Silostraße 19 in Frankfurt-Höchst das Sommerfest 2015 statt. Für Klein und Groß wurde jede Menge geboten. Und das alles kostenlos!

Die Freizeiteinrichtung hat mächtig aufgerüstet und neben neuen Indoor-Lasertag-Spielmodi, wie Agents und Gladiator, noch weitere Neuheiten vorgestellt. Das Angebot reicht nun von Indoor- und Outdoorlasertag über einen 3D-Hochseilgarten bis hin zur Zipline über den Parkplatz der Villa Fabula. Die beiden Geschäftsführer Frank Borchert und David Pusch präsentierten den ca. 150 Gästen stolz den Drachensteig und den Drachenflug.

Drachensteig ist der Name des 3D-Hochseilgartens. Ausgerüstet mit Klettergurt, Helm, Handschuhen und 3D-Brille machten sich die Abenteurer auf den Weg über verschiedenste Hindernisse des Hochseilgartens. Bestimmte, mit 3D-Farben in Szene gesetzte Abschnitte, machen den Drachensteig zu einer deutschlandweit einmaligen Attraktion.

Drachenflug nennt sich die Zipline, ein Stahlseil an welchem man 40m entlangfliegen kann, direkt über dem Parkplatz der Villa Fabula.

Außerdem besteht nun die Möglichkeit zum Goldwaschen. Hierzu kann man sich kleine Beutelchen, mit Sand und Fabula-Nuggets gefüllt kaufen, welche es dann gilt in der Goldrinne mit Hilfe eines Tellers frei zuwaschen, um sie anschließend gegen Preise an der Rezeption der Villa Fabula einzutauschen.

Komplettiert wurde das Sommerfest mit einem Infostand und einem Gewinnspiel, Grillstand und einer Show, welche Auftritte der Galaxy Stunt Cheerleader, eine actiongeladene und mit Pyrotechnik verfeinerte Show mit den Fabula Charakteren sowie Livemusik darbot.

Alles in allem waren kleine und große Abenteurer, aber auch die Betreiber selbst sehr zufrieden. „Ich denke das Fabula-Sommerfest 2015 war alles in allem eine gelungene Veranstaltung, welche unseren Gästen die Neuheiten der Villa Fabula, aber auch das bestehende Angebot näher gebracht hat. Es war ein schöner Tag, mit vielen lachenden Gesichtern und zufriedenen Kindern, Eltern und Großeltern“, sagte David Pusch am Ende des Tages.

Die Bilder zum Sommerfest gibt es HIER.

 

                                                   Fabula_Collage

___________________________________________________________________________________________________________

V21-VillaFabulaArcana FabulaLicht-SchattenLasertagEquipment

___________________________________________________________________________________________________________

WeltFabula_LichtSchattenLichtvsSchatten1         LasertagEquipment2MembershipPaket

___________________________________________________________________________________________________________

William_BilderrahmenAbigail_BilderrahmenJoffrey_BilderrahmenVotelli_BilderrahmenRaedwulff_BilderrahmenVigor_Bilderrahmen

___________________________________________________________________________________________________________

Die Dreams Engineering GmbH ist alleinige Inhaberin aller dieser Urheber- und Markenrechte. Sie gestattet das Herunterladen bzw. die Veröffentlichung von Bildern und Texten dieser Website ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung.

Bitte beachtet folgendes:

  • Das Foto darf nicht verfremdet eingesetzt werden.
  • Das Foto darf nicht in einem sachfremden Umfeld genutzt werden.
  • Das Foto darf nicht an Dritte veräußert werden.
  • Jede darüber hinausgehende Nutzung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe von Inhalten der Website der Dreams Engineering GmbH bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Hier geht es zur Pressemappe.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Euer Fabula-Team

Fabula im TV, Radio und in den Printmedien: