Das Königreich Astera

Die ganze Geschichte          Villa Fabula           Charaktere

Das Königreich Astera in der Welt Fabula findet sich häufig in den Legenden von Fabula.

Lange bereits sind die Königreiche ohne Königin oder König. Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten bestimmen das Leben – so auch in Astera.

AsteraAlte Schriften, welche wohlbehütet von Joeffrey von Kardroff in der Bibliothek der Villa Fabula aufbewahrt werden, sprechen von einem sagenumwobenen Königreich.

Das Königreich Astera – so sagt man – reicht vom Meer bis tief in die höchsten Berge. Geheime Orte wie Olaki oder auch Dunkle wie dem Schattenwald sollen in Astera zu Hause sein.

Viele Abenteurer sollen von der Hafenstadt Rorim aus gestartet sein. Einige Orte beherbergen buntes Leben, andere sind längst verlassen wie Thero, die verlassen Burg – Oder scheinen diese nur verlassen?

Aber keine der Schriften überliefert was auf der Insel der Vergessenen zu finden sein wird. Nur wer einst durch das Portal nach Fabula geschritten ist, kann wissen was sich hinter diesem geheimnisvollen Ort verbirgt.

Also worauf wartest du noch… Entdecke Fabula!